Neukirchen bei Altmünster

Familienhaus

Eine Baustelle, wo der Kunde zum Wiederholungstäter würde!

AUFGABENSTELLUNG:

Dieses einzigartige Holzhaus war eines der ersten schlüsselfertigen Projekte, das unser Unternehmen
umsetzen durfte. Das schönste Kompliment bekamen wir aber vom Bauherrn selbst, würde er nämlich noch einmal Bauen, würde er wieder dasselbe Haus – und wie könnte es anders sein, natürlich mit uns bauen.

ARGUMENTE, DIE FÜR UNS SPRECHEN!
  • Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe,alles aus einer Hand.
  • Erstes Massivholzhaus mit Lehmputz veredelt – sorgt für ein einzigartiges Raumklima, sowohl im Sommer als auch im Winter.
  • Das Besondere an diesem Haus ist aber, dass man in späterer Folge nur mit dem Einbau einer Tür das Einfamilienhaus zu einem Generationenhaus in nur einem Tag umbauen kann – dass nennt man echten Weitblick Made by Stern & Hafferl Holzbau.
  • Die an drei Seiten verlaufende & überdachte Terrasse läst zu jeder Tageszeit die Sonne genießen. Und sollte es einmal nicht ganz so schön sein, schützt die Überdachung.
  • Planung natürlich Made by Stern & Hafferl.

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Schienenersatzverkehre, Angebote und Sonderfahrpläne sowie Aktuelles aus dem Unternehmen.

weiblichmännlich