Gmunden

ÖBF Bootshaus

behutsam gebaut zwischen Traunsee & Traunstein

AUFGABENSTELLUNG:

Es ist schon eine besondere Auszeichnung für die Bundesforste bauen zu dürfen, noch dazu, wenn der Wettbewerb unter den möglichen Baufirmen groß ist. Einmal mehr, so denken wir, kam uns dabei zu Gute, dass unser Holzbau-Kompetenz auf einer jahrzehntelangen Erfahrung beruht und das schafft eben Vertrauen.

ARGUMENTE, DIE FÜR UNS SPRECHEN!
  • Eingebettet zwischen dem majestätischen Traunstein und dem traumhaften Traunsee, errichteten unsere Handwerker in nur 5 Wochen dieses einzigartige Bauwerk.
  • Wie es der Umgebung entspricht, wurden nur natürliche heimische Baustoffe verwendet und nach alter Handwerkskunst verarbeitet.
  • Ein besonderes Augenmerk wurde auch da-rauf gelegt, diese zeitlose Architektur mit Materialien zu errichten, die aufgrund ihrer Beschaffenheit, ebenso zeitlos sind.

Architekt:
Hinterwirth Architekten ZT
Gmunden, www.hinterwirth.at

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Schienenersatzverkehre, Angebote und Sonderfahrpläne sowie Aktuelles aus dem Unternehmen.

weiblichmännlich